Mehr Effizienz und Komfort: Neues Supportkonzept bei NETHINKS

NETHINKS arbeitet kontinuierlich daran, die Servicequalität immer weiter zu verbessern und sinnvollen Optimierungen Raum zu geben. Daher wurde mit Stichtag zum 1. April das Konzept für telefonischen Support geändert: Mit der entsprechenden Durchwahl erreichen Kunden direkt einen Experten aus dem gewünschten Bereich – so kann das Team alle Anfragen schneller bearbeiten.

Die neuen Durchwahlen im Überblick:

Standortvernetzung: – 91
Telefonie: – 92
IT-Überwachung: – 93
Managed-Services: – 94
Hinter der bisherigen Durchwahl – 70 verbirgt sich von diesem Datum an ein Auswahlmenü, das Anrufer ebenfalls zu den einzelnen Fachabteilungen führt. Die NETHINKS-Techniker telefonieren ab dem 1. April ebenfalls mit ihrer eigenen Durchwahl und sind über diese auch direkt erreichbar. Kunden, die aktuell ein Projekt mit NETHINKS durchführen, können so „ihre“ Techniker direkt ansprechen. Für allgemeine Anfragen sollten aber die neuen Fachabteilungs-Durchwahlen genutzt werden – so ist sichergestellt, dass alle Hilfesuchenden schnelle und kompetente Unterstützung erhalten.
 
Wer NETHINKS per E-Mail kontaktieren möchten, erreicht seit dem 1. April die Fachabteilungen ebenfalls direkt. Die bekannte Adresse support@nethinks.com wird zwar ebenfalls immer noch abgerufen, sollte aber nach Möglichkeit nicht mehr genutzt werden.

Die neuen E-Mail-Adressen im Überblick:

Standortvernetzung: netze@nethinks.com
Telefonie: voip@nethinks.com
IT-Überwachung: monitoring@nethinks.com
Managed-Services: hosting@nethinks.com
 
Eventuelle Rückfragen zu unserem neuen Support-Konzept beantworten wir gerne persönlich – sprechen Sie uns einfach an!
(© Bojan – stock.adobe.com)

EU Efre Dekra