NETHINKS auf der Fuldaer IT-Messe fibit 2014

Am 16. und 17. Mai 2014 fand in Fulda in der Halle 8 der Hochschule Fulda die IT- und Technologie-Messe fibit statt. Wir waren dabei und mitten drin. Viele Besucher – aber vor allem auch die anderen vertretenen Unternehmen – haben sich auf der Veranstaltung über unser Angebot informiert. Unser Resümee: Insgesamt eine gelungene Sache, auch wenn die Besucherzahlen am Samstag sehr gering waren.

„Standortvernetzung“ – Mein Vortrag auf der fibit

Zum Thema „Standortvernetzung – Eine Herausforderung für den Mittelstand“ habe ich einen Vortrag vor gut 20 Zuhörern gehalten. Im Rahmen des Vortrags habe ich wichtige Hinweise zur Planung und Realisierung einer effizienten Standortvernetzung gegeben.
Vortrag zur Standortvernetzung
Die Folien zum Vortrag können Sie hier direkt herunterladen:
Vortrag FIBIT 2014: Fibit_2014.key

EU Efre Dekra