Das NETHINKS-Team

Die alljährlich stattfindende RhönEnergie Challenge gehört zu den absoluten Veranstaltungs-Highlights in der osthessischen Domstadt Fulda. Auch die 13. Ausgabe des Laufwettbewerbs war mit fast 8.000 Teilnehmern ein voller Erfolg – NETHINKS war natürlich wieder dabei!

 

Insgesamt 21 Läuferinnen und Läufer gingen als NETHINKS-Team an den Start, um die sechs Kilometer lange Strecke, die quer durch Fulda führt, in Angriff zu nehmen. Im Zentrum der Veranstaltung standen für NETHINKS der Spaß am Sport und die gemeinschaftliche Teilnahme an einem herausfordernden Teamevent. Für Motivation entlang des Weges sorgten verschiedene Bands und die Anfeuerungsrufe der zahlreichen Zuschauer. Die wohlverdiente Abschlussparty des Challenge-Laufs fand wegen widriger Witterungsbedingungen inklusive Starkregen auf dem Parkplatz Johannisau statt.

Übrigens: Schnellster Läufer vom Team NETHINKS war Markus Betz, der die Laufstrecke in knapp 31 Minuten bewältigte.

Möchten Sie mehr über das NETHINKS-Team erfahren? Wir veröffentlichen auf unserem Blog immer wieder Einblicke in unser Unternehmen – weiterführende Fragen beantworten wir natürlich auch gerne persönlich.

Schreibe einen Kommentar

Benötigte Felder sind mit * markiert.