Sie sind hier : Startseite>News

NEWS

09.10.2013

Note "Sehr Gut" – NETHINKS ist erneut einer der besten IT-Berater

NETHINKS ist auch dieses Jahr wieder einer der besten IT-Berater für den Mittelstand in Deutschland. Zu diesem Ergebnis ist die Jury des "Top Consultant"-Unternehmensvergleichs gekommen, der regelmäßig von der bundesweit agierenden compamedia GmbH veranstaltet wird. Mentor und Schirmherr des Projekts ist der ehemalige deutsche Finanzminister Hans Eichel.

Grundlage der Unternehmensbewertung, die der Verleihung des Gütesiegels vorausging, war eine repräsentative Kundenbefragung unter wissenschaftlicher Leitung von Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung an der FH Bonn-Rhein-Sieg. Sein Team erkundigte sich unter anderem nach der Fachkompetenz, Methodik und Loyalität aller Wettbewerbsteilnehmer und analysierte die Ergebnisse.

Nur Consulting-Unternehmen, die in der Gesamtwertung mindestens das Rating "B" – also die Schulnote "gut" – erhalten hatten, wurden mit dem Gütesiegel "Top Consultant 2013" ausgezeichnet. Das Team von NETHINKS konnte sich in der Gesamtnote sogar über ein "A" freuen – eine glatte 1.

"Wir sind stolz auf diese Auszeichnung. Es motiviert ungemein, dass wir uns zu den besten Mittelstands-Beratern Deutschlands zählen dürfen", so Uwe Bergmann, Geschäftsführer von NETHINKS.

www.top-consultant.de